Das ist der Weg.

Dankeschön Schild auf Englisch.

Die IT Traumschmiede wurde 2010 gegründet um unseren Kunden vernünftiges Webdesign zu fairen Preisen sowie diverse andere IT Dienstleistungen zu bieten. Um auch weiteren Kundenanforderungen gerecht zu werden, wurden später Dienstleistungen wie Fotobearbeitung und Wartungsleistungen wie zum Beispiel Systembereinigungen, Datensicherungen oder Viren- und Sicherheitschecks mit in das Angebot übernommen.

Um es für unsere Kunden noch einfacher zu gestalten, bieten wir nun auch fertige Designs für jeden Geschmack an, deren Upload, sowie das Füllen mit Inhalten, und die monatlichen Leistungen wie Systemsicherungen, SEO-Pflege, Updates, etc. Später kamen dann noch Dienstleistungen rund um die Bildbearbeitung, Fotografie sowie Programmiertätigkeiten dazu.

Firmengründung 2010

IT Traumschmiede

03.04.2010

Implementierung weiterer Dienstleistungen

Fotobearbeitung & All-Inklusiv-Leistungen (2016)

01.04.2016

Angebot von fertigen Designs

All-in-wonder-Paket

01.04.2018

2020 Angebot von weiteren Dienstleistungen

Angebot von weiteren Dienstleistungen wie Bildbearbeitung, Logoerstellung etc.

  • Affinity Photo
  • Affinity Designer
  • Affinity Publisher
  • Adobe Photoshop
  • Adobe Indesign

Fortbildungen

Python

Python

2020

Um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben, beschäftigen wir uns mit Programmiersprachen. Als erste leicht zu erlernende Sprache nehmen wir es mit (einer) Python auf.

Hacking & Security

Verständnis von Sicherheit

2021

Wir beschäftigen uns mit Sicherheitsaspekten, um unseren Kunden Schwachstellen aufzuzeigen, vor den immer größer werdenden Gefahren von Phishing und anderen Methoden zu warnen und sie bestmöglich darauf vorzubereiten.

Weitere Programmiersprachen

HTML-Vertiefung/CSS, sowie Java/Javascript

2022

Der Markt in diesem Segment wächst ständig und damit auch die Methoden. Sprachen entwickeln sich weiter und auch wir versuchen dem Lauf der Dinge zu folgen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert